Mein Karma hat mein Dogma überfahren.
Mehr?

About TheKampffussels


About the Fussels megapunkermerle supernina
von Fussel zu Fussel

Friends of TheKampffussels


IsabeL
Nici
Dunja
Lea
Laura
Betash
Anne

TheKampffussels onTour


Urlaub. Party. Freunde. Bilder.

Kampfmucke

was merle euch ans herz legt...
was nina euch ans herz legt...

Neues

so neues halt

FusselStuff

Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Fusselsmessage

momentane Gedanken. Spontan. Fantasie.


Fussel/s on.

Betash

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

das ist betash! er sieht dan bisschen feminin aus dabei fehlt auf dieser seite doch die männliche energie /= egal^^ betash ist cool. wir hatten alle voll den horror vor ihm als er in unsere klasse gekommen ist "der nimmt bestimmt drooogen! und ist ganz schrecklich ungezogen :P" naja okay so ähnlich. betash ist aber voll okay, mehr als okay =) manchmal ist er fies und dann zick ich ihn an ^^ z.b. als er gesagt hat, dass er kb auf sylt hat naja und dann bin ich mehr oder weniger beleidigt und er auch ^^ aber mit betash kann man auch voll toll reden und diskutieren. aber manchmal bekomm ich von diesen gesprächen echt kopfschmerzen^^ wir stehn manchmal ganzschön lang an seiner doofen bushaltestelle und reden. betash ist kalonline süchtig^^ sehr süchtig^^ in iwie 2 wochen 10 lvl .. naja mhmmm ich hab den betash gaaanz doll lieb

hach ja vielleicht sollte ich hier auch nochma was schreiben.. man könnte noch denken ich würde betash nicht mögen. und das wär total schlimm weil ich betash natürlich total mag. zumindest manchmal. hmm ja wir hatten ma ne zeit lang wesentlich mehr mitnander zu tun mein lieber ~.~ ich weiß noch.. "betash? das ist der junge der bei der schaukel an der os ganz bis oben ranrotzen kann" xD hach ja man wusste ich viel über betash o.O naja irgendwie fällt mir grad nichmehr sonderlich viel ein außer dass wir vllt ma wieder so mehr zamm machen sollten.. hab betash auch lieb O.O

Gratis bloggen bei
myblog.de