Mein Karma hat mein Dogma überfahren.
Mehr?

About TheKampffussels


About the Fussels megapunkermerle supernina
von Fussel zu Fussel

Friends of TheKampffussels


IsabeL
Nici
Dunja
Lea
Laura
Betash
Anne

TheKampffussels onTour


Urlaub. Party. Freunde. Bilder.

Kampfmucke

was merle euch ans herz legt...
was nina euch ans herz legt...

Neues

so neues halt

FusselStuff

Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Fusselsmessage

momentane Gedanken. Spontan. Fantasie.


Fussel/s on.

Anne


Image Hosted by ImageShack.us

 

Anne ist die wichtigeste Person in meinem Leben und ich würde alles für sie tun. (diktiert von Anne)

Also Anne ist toll =D anne kenn ich seit der 7. klasse und davor zwar auch aber da dachte ich immer nur "hui cool das mädchen holt kreide" und seit den sommeferien machen wir ziemlich viel =) schloßgarten, bei julian, blaaaaaa =) nundenn nundenn ich finds toll dass man mit anne so gut reden kann und blödsinn und sich besoffen an kerle hängen und deren muttermale zählen kann, aber am besten ist dann noch das gammeln in der lambertipassage und davon träumen, daraus ne mega geile passage mit musik und kleidungsläden zumachen ohman was ich hier schreibe passt auch noch  zu isi aber dann wird der text echt zulang xD anne steht total auf franz ferdinand und hat auch sonst nen ziemlich geilen geschmack. =) schwarze haare hat sie auch. subbaaah ich liebe anne .. ob sie mich auch liebt? T.T

 

Die wohl tollste unserer freundinnen. Mit ihr hab ich’s mal ganze 3 Wochen lang tag und nacht ausgehalten, OHNE mich mit ihr zu streiten. Das war echt ne super leistung von uns. Alles kommt daher, dass wir mal zusammen einen urlaub in kroatien gemacht haben, letztes jar um genau zu sein. Das war größtenteils ziemlich ziemlich lustig (Jirkas Badehose.. kalt luuuft) und wir haben dabei gelernt, dass man in tschchien als 15- oder 16-jähriger irgendwie nicht wirklich alkohol trinkt.wir ein ziemlich lehrreicher ausflug. Hach ja, weißt du noch wie wir auf chorfahrt auf dem boden langen und e-gitarre gespielt haben und deshalb immer zuspät zur probe gekommen sind?^^ Wir kennen uns jetzt seit etwa 4 einhalb jahren und ich lieb anne einfach unheimlich doll (:

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de