Mein Karma hat mein Dogma überfahren.
Mehr?

About TheKampffussels


About the Fussels megapunkermerle supernina
von Fussel zu Fussel

Friends of TheKampffussels


IsabeL
Nici
Dunja
Lea
Laura
Betash
Anne

TheKampffussels onTour


Urlaub. Party. Freunde. Bilder.

Kampfmucke

was merle euch ans herz legt...
was nina euch ans herz legt...

Neues

so neues halt

FusselStuff

Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Fusselsmessage

momentane Gedanken. Spontan. Fantasie.


Fussel/s on.

Bildlich :
Name: merle (-sophie -.-)
Nickname: megapunkermerle
Geburtstag: o9.o8.'92
Geburtsort: krankenhaus?![ANMERKUNG VON NINA: SCHREIB MIR KEINE ANMERKUNGEN!] [Merle sagt: niemaLs schatzi ;D]
Sternzeichen: löwe.. rawr
Hobbys: die besten freunde der welt, e-gitarre, musik hörn, ein kreis hüpfen, in der stadt rumrennen, intelligente sachen von mir geben, snowboard fahrn, surfen, mich von meinem direx auspeitschen lassen -.-
Piercing/Tattoo: brandmale sind viel cooler ôo
lieblingsfarbe: schwarzrotgrünblaugrausilbermetallic
Lieblingsfilm: das leben des brian
Lieblingsschauspieler/in: johnny depp
Lieblingsmusik: Deutschpunk / Punkrock / Funkpunk / Skatepunk / Ska / Oi / Rock
Lieblingstier: mäuse oO
Lieblingsblume: gänseblümchen
Lieblingsdeodorant: ach du scheiße.. meiner is von nivea
Lieblingsshampoo: herbal essences.. ohhh.. jaaa mmmmh oO
Lieblingsessen: nudeln un ehm pizza
Lieblingseiskrem: snickers
Lieblingsschuhe: chucks.. standart
lieblingssport (gesehen oder selbst): die wand hochlaufen und stehen bleiben -.-
derzeitiger Lieblingssong: planlos - goldene zeiten .. einfach godlike dieses lied.. wirklich. und halt immernoch broilers - (ich bin) bei dir
lieblingswebseite: http://www.dugg.de/nickpage/2016419_MerLae natürlich
lieblingsauto? ossiporsche ? oO ne ehm kA n vw bus wär toll
gebratener Speck oder Croûton? speck ist eklig
ein Kopfkissen oder zwei? 2..eins zum zudecken -.-
ernst oder lustig? lustig.. haha
Vollmilch oder Haltbare? haltbare vollmilch -.-
Single oder "vergriffen"? das heißt vergeben und nich vergriffen oO
Haus- oder Naturmensch? stadtmensch
einfach oder kompliziert? einfach..sry bin leicht müde
Gesetz oder Anarchie? 90 % der menschen die anarchie an irgendwelche wände sprayen oder es als buttons oder t-shirts mit sich rumtagen, würden damit überhaupt nich klar kommen.. ziemlich unterhaltsam.. hm.. gesetz.. nich jedes unbedingt einhalten aber im großen und ganzen schon gesetz
schreiben oder lesen? schreiben..mit meiner super schrift
reden oder zuhören? zuhören.. lernt man mehr bei über menschen
Farb- oder Schwarz-Weiß-Fotos? schwarz-weiß.. wirken schöner
Sonnenauf- oder untergang? untergang.. nacht ist toll
spät aufstehen oder spät wachwerden? spät aufstehen.. wach im bett liegen liebe ich
Leder- oder gestrickte Geldbörse? hosentasche
Apfel oder Orange?orange.. apfel schmeckt doof
zuerst Freund/in oder Kollegen? ich arbeite noch nich.. ich nenn sowas freunde.. und die sind einfach des wichtigste.
größere oder kleinere Männer/Frauen? KLEEEEEEEEEEEEEEIN!
Smaragd oder Rubin? smaragd
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondschein? picknick
Leonardo di Caprio oder Tom Cruise? johnny depp
Silberne oder goldene Juwelen? silber Kinder oder nicht?auf keinen fall
Katze oder Hund? hund..katzen sind eklig & gemein -.-
halbleer oder halbvoll? ganz voll
Senf/Ketchup/Mayo? haupstache pommes
Hardcover oder Softcover Bücher? solang des buch gut is..oO
Tageszeitung oder Magazin?wochenzeitung
Sandalen oder Turnschuhe? turnschuhe.. sandalen sind doof
Umarmen oder küssen? umarmen
Kordhose oder Plaid? Plaid?! was bitte ist das?
Glücklich oder unglücklich? glücklich.. bin kein emo..
Coke oder Pepsi? grüner tee
Nacht oder Tag? nacht
Winter oder Sommer? sommer. da bekomm ich geschenke und die andern nich haha
Jungs/Mädels mit langen oder kurzen Haaren? Jungen mit mittellangen, Mädchen mit langen oder richtig kurzen haaren
Kopf oder Zahl? Zahl
Wohnst du bei deinen Eltern? nein mann unter der brücke
Wort oder Phrase, die du oft benutzt: fick dich, mensch, voll, total, so, geil, mkay
Schrecklichste, nervenste Person, die du kennst: würde wohl beamtenbeleidigungen werden.. lehrer sind schließlich beamte -.-
Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen (3 Dinge)? n beamer.. haha. was zu essen & trinken
Worauf achtest du beim anderen Geschlecht? darauf, ob es wirklich das andere geschelcht ist (bill?)
Was ist das Romantischste, dass dir jemals passiert ist? Ich hab mal ne sms von nem kerl bekommen, dass er mich nimmt wenn seine freundin (ne gute freundin von mir) schluss macht. diese sms hat er aber nicht nur mir geschickt. arsch.
Was ist das Schönste, was Du je gesehen hast? diese website
Was ist für Dich am wichtigsten? meine freunde & musik
Was ist Dein Lieblingszitat? "herold du dummer sack" hat er selber gesagt der idiot
Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos? keine.. schließlich ha ich sie alle beantwortet
Wer ist die bestaussehendste Person, die Du kennst? ach gottchen..
Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? die frage ist viel mehr ob ich an ein leben davor glaube...ja
Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt? hm.. auf einem sonem rock konzert mal.. sonst.. keins glaub ich.. ändert sich aber am 31.o1
Was war das letzte Konzert auf dem Du warst? eben dieses rock konzert.. ewig her
Was regt dich momentan tierisch auf? dass ich immernoch nich fertig bin und dieses scheiß myblog es einfach nich speichert -.-
Wieviele hast du in deiner ICQ / AIM-Liste? keine lust zum zählen.. und AIM hab ich eh nich
Mehr Jungs oder Mädchen? wie gesagt.. keine lust zum zählen.. glaub aber paar mehr mädchen
Bist du oft in ICQ / AIM ? in icq bin ich immer on wenn der pc läuft
Hast du schon mal jemanden aus dem Forum/Chat getroffen? jau
Was ist das Erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst?
- Schule/Arbeit: -.-
- Handy: kein geld -.-
- Talkshows: langeweile
- Shopen: wird mit 2 p geschrieben..
- Freunde: ich liebe euch
- Schokolade: essen
- Winnie der Puhbär: Eeyore
- Krieg: Tod
- Boygroups: ach du scheiße.. bis auf die beatles eigentlich alle scheiße oO außer wenn man sowas wie kA die ärzte oder zaunpfahl als boyband bezeichnet, nur weil sie aus kerlen bestehn
- Britney Spears: rasiert.. *hust*
- Aids: Tod..
- Rassismus: arschlöcher
- Musik: Leben
- Familie: hm..

Gratis bloggen bei
myblog.de