Mein Karma hat mein Dogma überfahren.
Mehr?

About TheKampffussels


About the Fussels megapunkermerle supernina
von Fussel zu Fussel

Friends of TheKampffussels


IsabeL
Nici
Dunja
Lea
Laura
Betash
Anne

TheKampffussels onTour


Urlaub. Party. Freunde. Bilder.

Kampfmucke

was merle euch ans herz legt...
was nina euch ans herz legt...

Neues

so neues halt

FusselStuff

Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Fusselsmessage

momentane Gedanken. Spontan. Fantasie.


Fussel/s on.
wuha...

howdy..

heute ist ein absolut dummer tag. ich hab ne 5+ in mathe. okay, ist nicht so schlimm. aber herr weigand ist so kleinkariert. ein punkt fehlt zur 4. er zieht mir einen punkt ab, weil ich den zwischenschritt 0²=0 weggelassen hab. OH MEIN GOTT. warum isses bei jost dann richtig??? GRRRRR

heute ist der 11. das heißt noch 19 tage bis zur ultimativen nina verstümmelung.

ich glaub merle und ich haben verschiedene meinungen über diesen tag

ich find ihn zunehmend grenzwertig

supernina (ich bin der gelbe)

supernina am 11.1.07 19:35


WUHA

also guten tag allerseits

einerseits gehts mir nich so toll weil ich immernoch irgendwie ziemlich kopfschmerzen hab aber andererseits hab ich grad erfahren dass ich ne 3 in mathe geschrieben hab O.O wuaha is das mal schön.

ich hoffe euch da draußen gehts auch gut soweit. wenn nich wünsch ich euch herzlichstes beileid und alles gute bLabLa

heute ist der 11. das heißt es sind nurnoch 20 tage bis zum 31. und somit zum +44 konzert. noch ein grund zum freuen

hach ja das leben ist schön

love, peace & money,

merle

megapunkermerle am 11.1.07 18:57


HuiIha

Heeeyaaaaa

Also hier spricht Nina. Ich fahr gleich zu Gitarre -fiedeldumm- ich hab grad voll lust Ärzte zu spielen. (Nichts in der Welt)
außerdem guck ich grad OC, nein wie schön xD und danach mach ich Hausaufgaben T.T  Ich muss grad an globale Klimakatastrophen denken. Find ich doof. Und achja: Betash stinkt.  

Hm, ich überlege der Tage ob ich einen Austausch machen soll. Nunja. kA.. mh lala oh nein in 10 min fängt meine Stunde an xDD

ich geh dann maL

liebe grüssle

   supernina (nur für dunja)
 

supernina am 10.1.07 16:05


bLaaaa

wuhaha guten tag allerseits

wir schreiben den 1o.o1.o7 nach der eventuellen Geburt eines Menschen der eventuell mal ganz toll gewesen war.

und eben diesem habe ich wahrscheinlich auch meine 1 in duetsch zu verdanken :D wuhaha aber die arme arme nina hat ja leider keine 3 in chemie 

ich hab hier für alle tokio hotel hasser mal ne botschaft von nem superfan! http://zensiert.us/index.php?itemid=913 "haltet eure mauL!!!!" armes mädchen

wuhaha ich hab ultra gute laune

love peace & money

merle

megapunkermerle am 10.1.07 14:35


howdy hey

also heut war 1. schultag. ich hatte die 1. + 2. stunde frei,
aber ich hatte wieder meine tollen krampfmagenschmerzen.
deswegen war ich erst zur 5. stunde da. n bisschen sinnlos
für 2 stunden in die schule zu gehen aber ich fands okay.
=D und moorgen ist auch die 1. stunde frei. also fängt
das neue jahr schonmal ganz gut an.. dafür muss ich aber noch
den ganzen hauptmann von köpenick lesen. -.- ganz toll nach
der schule hab ich betash 2 stunden beim bus aufgehalten juhuuu
...und jetzt ess ich erstmal kekse und ess oc und mach dabei englisch.

ciao ciao

   da nina

supernina am 8.1.07 20:02


harhar

Moin Moin,

ja also dieser Blog ist toll, denn er komm nicht von irgendjemand. wenn schon so viele hier sind darf man auch gern ins gb schreiben.

ich guck grad nen film über so 2 total hässliche kinnas die in amerika ihr inneres ich finden oder sowas. leider heißt die eine nina und ich schrecke immer wieder zusammen, wenn ich sie in shorts sehe xD

ich werd jezz mal n paar seiten hinzufügen.

 

bis dann viel spaß

 da supernina

supernina am 7.1.07 17:50


aLoha die Zweite

uhlala schon 66 Besucher. wir sind ja richtig berümht. verbreitet diese mega geile seite mal alle weiter damit wir gaaaanz viele fans bekommen und auch n grösseren "ansporn" haben zu posten :D aber wenigstens liest das hier mal jemand, nich so wie bei diesem komischen msn myspace ^-^

wünsch euch allen einen schönen erneuten schulanfang *muhaha*

-.-

zaunpfahl - fünf

für alle anderen menschen, die von einer ähnlichen langeweilie gequält werden wie ich: www.isnichwahr.com hilft.

adee

love peace & money

merle

megapunkermerle am 7.1.07 13:57


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de